Dofusgilde Zion
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Dofusgilde Zion

Dies ist das offizielle Forum der Dofus-Gilde Zion.


Sie sind nicht verbunden. Loggen Sie sich ein oder registrieren Sie sich

Wir, die Gilde Zion

Nach unten  Nachricht [Seite 1 von 1]

1Wir, die Gilde Zion Empty Wir, die Gilde Zion Do Feb 27, 2014 2:25 am

Admin

Admin
Admin

Hallo ihr Platzsuchenden,
wir sind die Gilde Zion. Was genau das bedeutet, versuche ich jetzt mal zu erläutern.
Vorab: ich könnte jetzt viel von unseren Plänen oder Wünschen und soweiter erzählen, aber ich werde jetzt einfach mal Klartext reden und ohne Umschweife sagen was Sache ist:
Wir sind eine kleine Gruppe von Spielern, die alle ein ordentliches Alter haben und auch eine dementsprechende Reife haben, die -so wage ich zu behaupten- die Spielatmosphäre auflockert und einem den Tag versüßen kann.
Das ganze hat leider auch seine Nachteile, denn dadurch sind wir auch nicht immer verfügbar und die Aktivität ist manchmal ein wenig dürftig.
Aber wenn wir mal zusammen Online sind, heißt das ein voller Gildenchat und hier und da auch mal ein Dungeon oder eine gepflegte Runde im Kolosseum.
Wir bemühen uns alle auch im Spiel nicht zurückzubleiben und haben dementsprechend in einigen belangen ein nicht zu verachtendes Dofus-know how und können Mitglieder, wie auch außenstehende mit Informationen unterstützen, sowie es denn nötig ist. Eines gilt auch bei uns- in allen belangen- :ein höflicher Umgangston. Niemand beleidigt hier irgendjemanden und wir möchten auch bitte dass das so bleibt.

So, das waren ja jetzt einige gute, aber auch nicht so gute Punkte. Jetzt ist es an euch, zu entscheiden ob ihr zu uns gehören wollt oder nicht. Ihr wisst jetzt was ihr an uns habt und wir hoffen, dass ihr uns nicht sofort zum Teufel jagt sondern euch gut überlegt, was das gesagte -im Positiven wie im Negativen- bedeutet und ob ihr euch trotz allem für uns entscheiden wollt, oder aber ob ihr sagt, dass die Nachteile so gravierend sind, dass ihr euch lieber zu einer anderen Gilde begebt und dort euer Dofus-wohl sucht.

Das wars von unserer Seite,
bis bald Ingame

Netero

https://zion-dofus.forenverzeichnis.com

Nach oben  Nachricht [Seite 1 von 1]

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten